Sky Force Anniversary – Erscheint diesen Sommer auf PS4, PS3 & PS Vita

“Marek Wyszyński” von Infinite Dreams gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Arcade Shoot ‘em Up-Spiel „Sky Force Anniversary“ diesen Sommer für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht zu dem kommenden Arcade Shoot ‘em Up-Spiel.

Sky Force Anniversary PS4 2016 (1)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Sky Force Anniversary ist eine neue Version von Sky Force, einem Titel, den wir schon vor über einem Jahrzehnt entwickelt haben – es schlug in der Mobile Gaming-Industrie einige Wellen. Als wir Sky Force Anniversary entwickelten, war unser Hauptziel, das Old School Arcade-Feeling des Originals beizubehalten und das Spiel dabei größer, beeindruckender und intensiver als jemals zuvor zu gestalten. Und um ehrlich zu sein – ich denke, dass uns das gelungen ist.”

“Aber was ist mit Gegnern? Nun, ein Spiel kann sich nicht Shoot ´em up nennen, wenn es nicht eine Vielzahl an Gegnern und Bossen gibt, die hinter jeder Ecke auf dich warten. In Sky Force Anniversary gibt es Panzer, Soldaten, Jets, Schiffe, Gefechtstürme, Bomber – wir haben sie alle.” -Marek Wyszyński, Infinite Dreams

Das Arcade Shoot ‘em Up-Spiel „Sky Force Anniversary” soll diesen Sommer erscheinen für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Ein genaues Release-Datum wurde dazu erstmal noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Ankündigungstrailer zum Shoot ‘em Up-Spiel von Infinite Dreams, findet ihr direkt unter der News.

Sky Force Anniversary – Erscheint diesen Sommer auf PS4, PS3 & PS Vita

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...