Skullgirls – Features vorgestellt

Im Us PlayStation Blog  wurden neue Features zu Skullgirls vorgestellt.

Trotz dessen das Skullgirls ein PSN – Titel ist, beinhaltet es sehr viele Features was es schon fast zu einem Vollpreistitel macht:

  • Story Mode
  • Arcade Mode
  • Tutorials
  • Training Raum
  • Ranked und Unranked Online Play
  • eigne Musik auswahl
  • PS3 Trophäen

Story Mode
Die  Welt von Skullgirls ist voller bunter Charaktere. Die Zwischensequenzen wo die diversen Charaktere vorkommen werden mit über 200 Bildern, Portraits und Musik untermalt.

Hier habt ihr ein Vorgeschmack auf den Story Mode Trailer:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Q7IhXy2_11M‘]

Arcade Mode

Im Arcade Mode spielt man die Singleplayer Kampagne. Ihr müsst nicht alleine Kämpfen da die Teamgröße verstellbar ist. Ihr Kämpft euch in der Singleplayer Kampagne wie in auch div. anderen Beat´em Up´s hoch wo die Gegner zunehmend stärker und Trickreicher werden.

Tutorials und Training Raum

Wenn man darüber nachdenkt, sind Kampfspiele die einzigen Spiele, die tatsächlich die Grundlage des Gameplays nicht beibringen. Deswegen wurde hier eine Serie an Tutorials in Skullgirls integriert. Es gibt 17 Sequenzen, die einem die Grundlagen und tieferen Ebenen des Spiels zeigen.

Außerdem wurde auch ein Trainings Raum für die Spieler entwickelt, die ihre Kampfkunst verbessern und ausprobieren wollen. Neben einem Timer, Treffer- und Blockstun-Anzeige, gibt es auch Informationen zu aktuellen Attacken, um den bestmöglichen Schaden zu verteilen.

Ranked und Unranked Online Play

Skullgirls unterstützt ranked und unranked online Spiele.

Custom Soundtrack

Der Komponist von Castlevania: Symphony of the Night Michiru Yamane kreierte die Musik, die man im Hintergrund zu hören bekommt. Doch aber nach Stunden gespielter Runden, kann selbst der beste Soundtrack nicht mehr gehört werden. Aus diesem Grund kann man das Feature verwenden, die eigene Musik im Spiel abspielen zu können.

PS3 Trophäen

Trophäen sind mittlerweile ein Standard in Spielen,deswegen wird auch Skullgirls dieses Feature unterstützen. Extra für die PlayStation User wurden vier extra Trophäen gegenüber der Xbox-Version hinzugefügt.

Das Team hat die Foren durchforstet und nach Feedback zu aktuellen Kampfspiel-Trophäen gesucht, um diese den Wünschen der Fans anzupassen.

 

Zu Skullgirls werden in den kommenden Wochen der achte Charakter sowie das Releasedatum und Preis angekündigt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...