Skate 4 - Erscheint angeblich in diesem Jahr

Skate 4 – Erscheint angeblich in diesem Jahr

Ein schwedischer Händler sorgt für Gerüchte und Spekulationen rund um Skate 4. Das Skateboard-Spiel soll laut einem Produkteintrag im diesem Jahr erscheinen. Als Plattformen nennt man die PlayStation 4 und Xbox One.

Skate 4 - Erscheint angeblich in diesem Jahr

Es ist einige Zeit vergangen seit der Veröffentlichung von Skate 3, das für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel gelangte. Seitdem ist es aber sehr still um die Reihe geworden. Lediglich 2016 haben die Verantwortlichen von EA Sports bekannt gegeben, dass sie Skate 3 mit der Unterstützung der Abwärtskompatibilität für die Xbox One spielbar machen werden. Vor knapp einem Jahr hat man dann verkündet, dass ein Skate 4 aktuell nicht in Planung sei. Ob diese Aussage noch zutrifft, lässt sich inzwischen anzweifeln.

Gerüchten zur Folge könnte womöglich Skate 4 noch im diesem Jahr erscheinen. Ein schwedischer Händler hat den Anstoß dazu gesetzt und den Titel in seinem Sortiment aufgenommen. Man nennt sowohl eine Version für die PlayStation 4 als auch eine für die Xbox One. Einen genauen Termin für den Release nannte man jedoch nicht. Im Moment ist davon auszugehen, dass im Rahmen der E3 die offizielle Ankündigung erfolgt. Man hat bereits bestätigt, dass im Vorfeld erneut die sogenannte EA Play veranstaltet wird. Man sollte die gesamte Angelegenheit aber weiterhin als Gerücht einstufen. Electronic Arts hat bisher keine offizielle Stellungnahme abgegeben.

 

Teilen

1 thought on “Skate 4 – Erscheint angeblich in diesem Jahr”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × drei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.