Sine Mora – Nun auch für PS3 und Vita

Sine Mora ist eigentlich bekannt als XboX Exklusivtitel, doch wird dies nicht mehr lange der fall sein, denn das Spiel von Grasshopper Manufacture und Digital Reality findet schon bald seinen Weg zur PlayStation 3 und PS Vita.Schon auf der E3 wurde bereits angekündigt, dass es eine PS Vita Version des Sidescroll Shooters geben wird, doch nun dürfen sich auch die PS3 Besitzer über den Downloadtitel erfreuen. Wann Sine Mora nun nun wirklich erscheint wurde noch nicht bekannt gegeben, doch wir werden euch auf dem laufenden halten.

In der Videoreview von IGN könnt ihr die ersten eindrücke auf euch wirken lassen:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=RKClqJ00-G8′]

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Sine Mora – Nun auch für PS3 und Vita”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...