SILENT HILLS: P.T. ist wieder DA (FANFILM)

Leider können wir euch an der Stelle nicht sagen, ja P.T. ist wieder in der Mache, doch einige Anhänger von P.T. haben einen Film gedreht und hier gibt es einen Teaser zur Sache, sieht ja schon gut aus.SilentHill_Movie_03

Zitat;
“Unser Ziel ist es die Aufmerksamkeit von Guillermo Del Toro, Hideo Kojima, und Norman Reedus zu bekommen.

 

Silent Hills, so der Projektname, wurde von Hideo Kojima und Guillermo del Toro entwickelt. Norman Reedus aus The Walking Dead sollte die Hauptrolle spielen. Das Plural-S, so witzelte Hideo Kojima im Rahmen einer Fragerunde am Rande der Gamescom 2014, würde für “plural fun” und “plural scariness” stehen. Bei “P.T.”, dem Titel der spielbaren Demo, gibt es hingegen kein Geheimnis. Die Abkürzung steht einfach für “playable teaser” (spielbarer Teaser).[12]

Am 27. April 2015 gab Konami bekannt, dass das Spiel nicht mehr erscheinen wird und die Entwicklung eingestellt wurde. Die P.T.-Demo wurde am 29. April 2015 aus dem Store entfernt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...