StartAlle NewsSilent Hill - Releasetermine bekannt

Silent Hill – Releasetermine bekannt

Silent Hill

Noch vor einem Monat hat Konami den mittlerweile achten Teil der Silent Hill-Serie auf das erste Quartal 2o12 verschoben.

Außerdem werden im nächsten Jahr noch zwei Spiele erscheinen, die in dem verschlafenen Nest Silent Hill spielen.

Auch hierzu äußerte sich Konami und gab deren Releasedaten bekannt. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob sich diese Erscheinungstermine

auch auf den europäischen Markt beziehen.

  • Silent Hill HD Collection – 24. Januar 2012
  • Silent Hill: Book of Memories – Februar 2012 (ungefähr zum Release der PlayStation Vita)
  • Silent Hill: Downpour – März 2012

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns