Silent Hill HD Collection – Verschiebung nun offiziell

Nachdem verschiedene Händler in den vergangenen Tagen berichteten, dass sich die Silent Hill HD Collection, die ursprünglich Ende Januar das Licht der Welt erblicken sollte, noch einmal verschieben wird, machte Konami die Verschiebung heute offiziell.

Ohne auf die Gründe, die zur erneuten Verzögerung der Silent Hill HD Collection führten, einzugehen, bestätigte der japanische Publisher, dass man aktuell eine Veröffentlichung im März anpeilt. Im Laufe der Woche soll dann der genaue Erscheinungstermin für Nordamerika und Europa enthüllt werden.

Die Silent Hill HD Collection enthält überarbeitete Versionen der beiden Klassiker Silent Hill 2 als auch Silent Hill 3, die mit einer überarbeiteten High Definition-Optik, neuen Synchronsprechern und der Unterstützung des Trophäen- beziehungsweise Achievement-Features auf den aktuellen Stand der Dinge gehoben wurden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...