StartAlle NewsSilent Hill HD Collection: Neuer Comic-Con-Trailer zum HD-Remake der Games, die man...

Silent Hill HD Collection: Neuer Comic-Con-Trailer zum HD-Remake der Games, die man bei Nacht nicht zocken sollte! *g*

Silent Hill HD Collection: Neuer Comic-Con-Trailer zum HD-Remake der Games, die man bei Nacht nicht zocken sollte! *g*

Auf der Comic-Con 2011 in San Diego hat Konami einen ersten Trailer zur Silent Hill HD Collection gezeigt. Das Video, welches ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen könnt, zeigt erstmals Gameplay-Szenen aus den beiden HD-Remakes der Horror-Klassiker Silent Hill 2 und 3.

Der Trailer liegt zwar leider nur in abgefilmter Form vor, bringt die Gruselatmosphäre aber dennoch gut rüber.

Am 11. Oktober 2011 soll die Silent HD Collection in den USA zunächst exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen! Gerade der 2.Teil, der damals für die Playstation 2 erschienen ist, gilt als eines der besten Spiele der damaligen Generation!

 

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=XUGFk-owlSM‘]

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. Ja so is es! The Room war weniger toll und auch zu Downpour kann man noch nicht allzu viel sagen! Aber der 2. u 3. Teil, waren echt Hammer und wie bereits erwähnt, ist der 2. Teil eines der besten Games zu PS2 Zeiten!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns