Shooter-Reboot Assault Suit Leynos – Erscheint für die PS4

Lee Skittrell“ von Rising Star Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Aracde-Shooter „Shooter-Reboot Assault Suit Leynos“ am 12. Juli 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Shooter-Reboot Assault Suit Leynos PS4 2016 News (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Dies ist ein Spiel, das hart, aber fair ist – es belohnt Präzision und Skill in einem Zeitalter von unendlichem Händchenhalten und Vergeben und wir sind stolz darauf, die harte Natur des Spieles wieder aufleben zu lassen. Der überarbeitete Arcade-Modus bietet erweiterte Level, vollständig vertonte Cutscenes und neu kalibrierte KI-Gegner. Für alle, die Erfahrungen der alte Schule lieben, hält der Classic-Mode Herausforderungen bereit, bei denen ihr euch fühlt, als wärt ihr wieder in 1990, mit authentischem Gameplay, Effekten und Musik.“ -Lee Skittrell, Rising Star Games

Der Aracde-Shooter „Shooter-Reboot Assault Suit Leynos“ soll am 12. Juli 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Den neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Aracde-Shooter, findet ihr direkt unter der News.

 

Shooter-Reboot Assault Suit Leynos – Erscheint bald für PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...