Alle NewsShiness: The Lightning - Gamescom 2016 Trailer veröffentlicht

Shiness: The Lightning – Gamescom 2016 Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

„Hazem Hawash“ von Enigami gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Rollenspiel „Shiness: The Lightning“ noch dieses Jahr 2016 für PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein neuer Gamescom 2016 Trailer veröffentlicht.

Shiness The Lightning  PS4 2016 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Shiness ist ein demnächst erscheinendes Rollenspiel mit einem dynamischen, von Beat-em-Ups inspirierten Kampfsystem.“

„Während ihr die Welt erkundet, werdet ihr nahtlos in Kämpfe übergehen und so im Verlauf des Spiels Fortschritte machen und neue Kräfte erlangen. Die Kämpfe in Shiness verbinden die Kombination aus Angriff, Abwehr, Ausweichmanöver und Kombos traditioneller Beat-em-Ups mit einer intelligenten Nutzung elementarer Magie.“ Hazem Hawash, Enigami

Das Rollenspiel „Shiness: The Lightning“ soll noch dieses Jahr 2016 für PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch ein neuer Gamescom 2016 Trailer veröffentlicht.

 

Shiness: The Lightning – Gamescom 2016 Trailer veröffentlicht

Shiness - Gamescom 2016 Trailer | PS4

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns