Sherlock Holmes The Devil’s Daughter – Releasetermin und einige Screenshots

Bereits im vergangenen Herbst bestätigten die Entwickler von Frogwares zusammen mit dem Publisher BigBen Interactive, ein Release von „Sherlock Holmes The Devil’s Daughter“ für das Frühjahr 2016.

Sherlock-Holmes-The-Devil’s-Daughter 2016

„Sherlock Holmes The Devil’s Daughter“ ist mittlerweile der achte Ableger der Reihe die bereits im Jahr 2002 ins Leben gerufen wurde. Auch im neusten Ableger verschlägt es uns wieder ins viktorianische England wo es diesmal gilt, fünf Fälle zu lösen. Wie es sich für ein „Sherlock Homes“-Spiel gehört ist auch der neuste Ableger mit allerlei verschiedenen Verdächtigungen gespickt und bietet den Spieler die Möglichkeit, durch eigene Entscheidungen Einfluss auf die Handlung zu nehmen. Die Detektivarbeit erledigt man in einer großen Landschaft die vollkommen frei begehbar ist. Aufgelockert wird das ganze durch schnelle Actionsequenzen.

Heute wurde nun auch der Releasetermin bekannt gegeben. Am 27. Mai erscheint „Sherlock Holmes The Devil’s Daughter“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel. Einige neue Screenshots wurden ebenfalls veröffentlicht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Sherlock Holmes The Devil’s Daughter – Releasetermin und einige Screenshots”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...