Shenmue 3 – Sega ist auch mit an Board

Auf der vergangenen E3 wurden von Sony Computer Entertainment America und dem Designer Yu Suzuki die Arbeiten an “Shenmue 3” offiziell angekündigt.

Shenmue 3 Bild 2

Aktuell ist der Titel für die PlayStation 4 und den PC geplant. Hideki Okamura, der COO von Sega Japan enthüllte jetzt auf Nachfrage, das allerdings noch eine dritte Partei mit an Board ist. Und zwar der Rechteinhaber der “Shenmue”-Marke welche er aber  Yu Suzuki für die Arbeiten an “Shenmue 3” überließ. Leider ließ sich Okamura nicht entlocken, welche Rolle Sega genau bei der Entwicklung von “Shenmue 3” spielt. Allerdings deutete er an, dass der Publisher “nur” in einer beratenden Position sei. Demnach gibt es telefonischen Kontakt mit Suzuki und man möchte ihn bei seinen Projekt unterstützen. Wie genau diese Unterstützung allerdings aussieht, dass ließ Okamura aber offen.

Shenmue 3 Bild 1

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Shenmue 3 – Sega ist auch mit an Board”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...