Shenmue 3 – Neuer Screenshot von den Entwicklern veröffentlicht

Viele von euch warten schon lange auf eine Fortsetzung der bekannten „Shenmue“ Reihe. Nun wurde im vergangenen Jahr „Shenmue 3“ via Kickstarter finanziert und die Entwicklung ist bereits im vollem Gange.

Shenmue 3 Bild 2

Die Entwickler von Ys Net haben nun im Rahmen der Magic-Monaco-Pressekonferenz einen neuen Screenshot veröffentlicht. Einmal mehr zeigt uns der Screenshot den Protagonisten Ryo Hazuki und das mysteriöse Mädchen welches ihm in einem Traum erschienen war. Allerdings sollte man Grafisch von „Shenmue 3″ nicht allzu viel erwarten. Der Game Director Yu Suzuki sprach davon das die eingenommenen Gelder nicht für eine Bombastische Grafik reichen.

„Mit ein wenig mehr Geld könnte ich mehr tun. Das Spiel selbst wird keine überragende Grafik bieten – sehr viel Geld fließt in diesen Tagen in diesen Bereich. Aber wenn wir bei der Grafik ein paar Kompromisse eingehen und mehr in die Story stecken, können wir ein gutes Spiel entwickeln“- so Yu Suzuki vor einiger Zeit.

Shenmue 3 Screenshot

Aktuellen Plänen zufolge, soll „Shenmue 3“ Ende 2017 für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht werden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...