Shenmue 3 – Neuer “Lake of the Lantern Bugs”-Trailer veröffentlicht

Hinter den Namen “Lake of the Lantern Bugs” verbirgt sich ein frisch Veröffentlichter Trailer zum kommenden Action-Adventure “Shenmue 3”.

Shenmue 3 Bild 1

Puuuh die Zeit war lang und es dauerte 14 Jahre bis zur vergangenen E3 bis wir etwas neues um die “Shenmue Reihe” hörten. Doch nach 14 Jahren war es dann soweit und so wurde “Shenmue 3” auf der diesjährigen E3 endlich offiziell angekündigt. Nun aktuell befindet sich der dritte Teil für die PlayStation 4 und den PC in der Entwicklung. Genau wie die beiden anderen Teile ist der dritte Teil unter der Aufsicht von Designer-Legende Yu Suzuki. Wann genau “Shenmue 3” dann endlich spielbar sein wird ist offiziell noch nicht bekannt. Wenn es aber nach Yu Suzuki geht, könnte es Ende 2017 soweit sein. Nun um uns die Zeit nicht zu lang werden zu lassen, haben die Entwickler von “Shenmue 3” einen Frischen Trailer  mit dem schönen Namen “Lake of the Lantern Bugs” veröffentlicht. Viel Spaß beim anschauen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...