Shadwen – Frisches Gameplay-Material veröffentlicht zum Stealth-Spiel

Frozenbyte veröffentlichte in Zusammenarbeit mit IGN via YouTube frisches Gameplay-Material, zum kommenden Stealth-Abenteuer-Spiel „Shadwen“. Das Gameplay-Video präsentiert einen neuen Einblick in den bald erscheinenden Titel von Frozenbyte.

Shadwen PS4 2016 Bild 2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: Kurz gesagt ist Shadwen ein explosives Stealth-Spiel, bei dem es nur eine Regel gibt: nicht entdeckt werden. Wenn man erwischt wird, ist das Spiel vorbei.“

„Es gibt zum Glück eine Menge Gameplay-Mechaniken, durch die das Ganze echt Spaß macht. Erstens: Die Zeit läuft nur, wenn man sich bewegt. Man hat also selbst mitten in der Luft genug Zeit, um seinen nächsten Schritt zu planen. Zweitens: Falls man einen Fehler macht oder bei einem Manöver (zum Beispiel bei einer Eliminierung) einen anderen Ansatz ausprobieren möchte, kann man die Zeit direkt wieder zurückdrehen und es noch mal versuchen!“ -Kai Tuovinen, Frozenbyte

Das Stealth-Abenteuer-Spiel „Shadwen“ soll noch dieses Jahr erscheinen für die PlayStation 4 und für den PC via Steam. Ein genaues Release-Datum gibt es aktuell leider noch nicht, aber laut Kai Tuovinen wird ein Veröffentlichungstermin im Mai angepeilt.

 

Shadwen – Frisches Gameplay-Material veröffentlicht zum Stealth-Spiel

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...