StartAlle NewsShadow Warrior 2 - Frische Gameplay-Szenen veröffentlicht

Shadow Warrior 2 – Frische Gameplay-Szenen veröffentlicht

Zum kommenden Oldschool-Shooter „Shadow Warrior 2“ wurde von ppe.pl via YouTube ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

SHADOW WARRIOR 2 Teaser Pic

Durch das neue Gameplay-Video erhalten wir weitere Einblicke in das kommenden „Shadow Warrior 2“. Auch „Shadow Warrior 2 “ soll ähnlich wie sein Vorgänger schnelle und Brutale Gameplay-Action bieten, welche wir noch in diesem Jahr auf der PlayStation 4, Xbox One und den PC erleben können. Allerdings ist noch kein genauer Releasetermin bekannt. Neben den Einzelspielermodus gibt es in „Shadow Warrior 2“ auch den kooperativen Mehrspielermodus wo ihr mit bis zu vier Spielern gemeinsam gegen die Gegner antreten könnt. Neben zahlreichen neuen Waffen und Rüstungen warten auch einige neue Relikte auf euch.

 

Shadow Warrior 2 – Frische Gameplay-Szenen veröffentlicht

Shadow Warrior 2 - EXCLUSIVE GAMEPLAY

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns