Shadow of the Colossus – Neuer Trailer von der Tokyo Game Show

Im Rahmen einer Pressekonferenz anlässlich der Tokyo Game Show hat Sony einen brandneuen Trailer zum kommenden “Shadow of the Colossus” veröffentlicht. Ein konkreter Termin für die Veröffentlichung steht aber weiter aus.

Shadow of the Colossus

Knapp drei Monate nach der offiziellen Ankündigung spendiert man den Fans einen neuen Trailer, der weitere Einblicke in “Shadow of the Colossus” gewährt. Damit ihr diesen nicht verpasst, haben wir euch das Video unterhalb der Meldung eingebettet. Bedauerlicherweise hat Sony keinen Termin für die Veröffentlichung genannt. Somit soll der Titel weiterhin irgendwann im kommenden Jahr in den Handel gelangen. Sobald uns in dieser Hinsicht neue Details erreichen, melden wir uns umgehend erneut bei euch.

Kleiner Tipps aus der Redaktion: PS4Info gibt es auch als kostenlose App für Android!

Die Entwickler von Bluepoint Games wollen bei “Shadow of the Colossus” nicht nur den Charme des PS2-Klassikers wiederbringen, sondern zugleich ein paar Verbesserungen vornehmen. Insbesondere die Steuerung soll angepasst und für die PlayStation 4 optimiert werden. Natürlich wird sich auch bei der Grafik einiges ändern. Die ersten Bilder sowie Videos zeigten bereits, dass man sich auf ein hübsches Abenteuer freuen darf. Wie gut dieses letztendlich wird, bleibt abzuwarten. Da aber das Original durchaus lohnenswert ist, sollte es dieses Mal genauso werden. Warten wir einfach ab.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...