Shadow of the Beast – Der Release wurde auf Anfang März verschoben

Länger als bisher angenommen wird der Release der Neuentwicklung von „Shadow of the Beast“ dauern.

Shadow of the BEast

Bisher war im PlayStation Store der 27. Januar 2016 als Veröffentlichungstag vorgemerkt. Schaut man aber nun unter den entsprechenden Produkteintrag im PlayStation Store, ist jetzt der 2. März 2016 angegeben. Gründe warum es zu dieser Verschiebung gekommen ist, sind bisher nicht bekannt.

Vor einiger Zeit hieß es zur Neuentwicklung des 2D-Klassikers „Shadow of the Beast“:

„Wir wollen eine magische Kombination aus einzigartigen Kampf- und Gameplay-Elementen und einer mystischen Welt entwerfen, die euch als Spieler und auch als Mensch in ihren Bann ziehen wird. Unsere Vision von Karamoon ist voller Schönheit, Brutalität und Rätsel. Der Spieler hat hier die Möglichkeit, alles selbst auszuprobieren und herauszufinden, was passiert ist und diese Welt zu dem machte, was sie ist.“

shadow-of-the-beast-4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...