Alle NewsShadow of the Beast - Erscheinungsdatum veröffentlicht

Shadow of the Beast – Erscheinungsdatum veröffentlicht

- Advertisement -

„Matt Birch von Heavy Spectrum gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Kampf-Adventure-Spiel „Shadow of the Beast“ nun endlich erscheinen soll am 17. Mai 2016 für die PlayStation 4.

shadow-of-the-beast-4

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: Wir haben die letzten Verbesserungen am Kampfsystem vorgenommen und die letzten Easter Eggs für euch versteckt. Jetzt konzentrieren wir uns ausschließlich auf die Fehlerbehebungen und darauf, Shadow of the Beast auf den Release im PlayStation Store“ vorzubereiten.“

„Wir haben eng mit Sony zusammengearbeitet, um den besten Zeitpunkt für die Veröffentlichung zu finden, und haben jetzt ein endgültiges Erscheinungsdatum: 17. Mai 2016″ -Matt Birch, Heavy Spectrum

Das Kampf-Adventure-Spiel „Shadow of the Beast“ soll erscheinen am 17. Mai 2016 im PlayStation Store für die PlayStation 4.

 

Shadow of the Beast – Erscheinungsdatum veröffentlicht

Shadow Of The Beast | Introducing the Beast | PS4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns