Serious Sam 4 – Es wird weiter daran gearbeitet

„Serious Sam 4“ befindet sich weiter in der Entwicklung. Zuletzt wurde die Serious Engine verbessert, was neue Features ermöglichen soll. Allerdings ist es mächtig still um dieses Projekt geworden.

serious_sam_4-1920x1080

Bereits im Jahr 2013 wurde „Serious Sam 4“ angekündigt und sollte ein Jahr später bereits veröffentlicht werden. Nun aktuell haben wir das Jahr 2016 und von diesem Projekt ist seitdem nichts mehr zu hören gewesen. Doch keine Angst eingestellt wurde dieses Projekt nicht! Damjan Mravunac von Croteam machte in einem aktuellen Interview darauf aufmerksam, dass die zum Einsatz kommende Serious Engine sogar ein Upgrade erhalten habe, welches nun Features wie Photogrammetry und Motion Capture unterstützen wird.

Durch den Erfolg von „The Talos Principle“ soll „Serious Sam 4“ einige Features beinhalten, die zuvor niemand gesehen hat. Ebenfalls soll „Serious Sam 4“ die besten Merkmale aller Vorgänger besitzen, was auch dazu führt, dass auf euren Bildschirmen noch mehr Feinde auftauchen werden. Weiter ist die Rede vom Ausbau der Open-World-Abschnitte.

Wann nun endlich „Serious Sam 4“ erscheinen soll, ist aber leider noch unklar.

Quelle:DsoGaming
Teilen
onpost_follow

1 thought on “Serious Sam 4 – Es wird weiter daran gearbeitet”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...