SERAPH – Ankündigungs-Trailer zum Action-Plattformer veröffentlicht

Daniel Leaver” von Dreadbit gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Action-Plattformer „SERAPH“ erscheinen wird 2016 für die PlayStation 4. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht, zu dem kommenden Action-Plattformer.

Seraph 2016 PS4 Bild1

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Seraph ist ein akrobatischer Plattform-Shooter mit einem einzigartigen Unterschied: Alle Waffen werden automatisch von Seraph gezielt, unserem Titelcharakter!”

“Ihr habt richtig gelesen, Seraph zielt für euch auf den Dämonenspawn aus der Hölle, während ihr euch auf die kontrollierten Feuerstöße konzentriert und dabei mit Rückwärtssalti von Wänden abspringt und durch die Luft wirbelt. Das ist rasante Plattform-Action ohne die Einschränkungen des Zielens.” -Daniel Leaver, Dreadbit

Der Action-Plattformer „SERAPH“  soll erscheinen dieses Jahr 2016 für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum wurde aktuell dazu leider noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Ankündigungs-Trailer zum kommenden Action-Plattformer, findet ihr direkt unter der News.

 

SERAPH – Ankündigungs-Trailer zum Action-Plattformer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...