Senran Kagura: Estival Versus – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht zum Ayane-Charakter-DLC aus „Dead or Alive“

Marvelous veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zu „Senran Kagura: Estival Versus“. Der neue Gameplay-Trailer präsentiert Ayane aus „Dead or Alive“, als kommendes Charakter-DLC. Ein Preis zum kommenden Charakter-DLC wurde leider noch nicht bekanntgegeben.

Senran Kagura Estival Versus

Marvelous Europe gab bekannt, dass “Senran Kagura: Estival Versus” auch nach Europa kommen soll Anfang 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Der Titel soll in Europa auch als physikalische und als digitale Form veröffentlicht werden. “Senran Kagura: Estival Versus” wird auch in verschieden Sammlerausgaben erscheinen, ob diese aber auch nach Europa kommen ist leider nicht bekannt.

„Senran Kagura: Estival Versus“ kommt mit einer verbesserten Grafik und 25 spielbaren Charakteren. Des Weiteren gibt es wieder einen Dressing-Room und einen Foto-Modus auf der PlayStation 4. „Senran Kagura: Estival Versus“ soll veröffentlicht werden im Winter 2015 in Nordamerika für die PlayStation 4. In Japan wurde „Senran Kagura: Estival Versus“ schon veröffentlicht und Anfang 2016 soll es dann auch in Europa erscheinen.

 

Senran Kagura: Estival Versus – Trailer zum Ayane-Charakter-DLC

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...