Sébastien Loeb Rally EVO – Videovergleich zwischen Spiel und Realität

Das italienische Entwicklerstudio Milestone veröffentlichte ein neues Video zur kommenden Rennsimulation “Sébastien Loeb Rally EVO”. 

Sébastien Loeb Rally Evo Bild 1

Im Video werden uns Szenen aus der Realität mit den entsprechenden Stellen im Spiel gezeigt. Die Strecke auf der wir uns befinden ist Sanremo.

Neben klassischen Zeitrennen wird „Sébastien Loeb Rally Evo“ auch RallyCross-Rennen beinhalten, welche auf verschiedenen Streckenabschnitten durchgeführt werden. Bei den Punkt zu Punkt-Rallystrecken soll es sich um insgesamt 250km authentische Streckenabschnitte handeln. Wohingegen die RallyCross-Kurse auf den bekanntesten und wichtigsten RallyCross-Strecken der Welt basieren werden. Auch wurde über die Anzahl der Fahrzeuge gesprochen. In „Sébastien Loeb Rally Evo“ soll es über 50 legendäre Fahrzeuge geben, welche die sechs Dekaden von den 1960er Jahren bis zur heutigen Zeit abdecken.

“Sébastien Loeb Rally EVO” soll nach einer Verschiebung nun am 29. Januar 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC  veröffentlicht werden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...