Sebastien Loeb Rally EVO – Kommt erst im Frühjahr 2016

Anders als bisher geplant wird „Sebastien Loeb Rally EVO“ zugunsten der Qualität erst im Frühjahr 2016 veröffentlicht werden. Bisher wurde der Oktober 2015 angepeilt.

Sébastien Loeb Rally Evo Bild 3

Von Milestone wurde mitgeteilt, dass „Sebastien Loeb Rally EVO“ nicht wie bisher geplant im Oktober 2015 erscheinen wird. Als neuer Veröffentlichungstermin wird nun das Frühjahr 2016 angegeben. Als Grund wurde genannt, dass man den Entwicklern mehr Zeit geben möchte.

Luisa Bixio, V.P. von Milestone ließ dazu folgendes verlauten: „Sébastien Loeb Rally EVO ist das bisher größte Projekt in der Geschichte von Milestone. Um den Entwicklern mehr Zeit zu geben, haben wir uns entschieden, den Veröffentlichungstermin etwas nach hinten zu schieben. Durch die Verschiebung können wir sicherstellen, dass die Spieler mit der Rallye-Simulation ein hochwertiges Gaming-Erlebnis geboten bekommen.“

Geplant ist der Release für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...