SCI-FI Action Rollenspiel “ELEX” für die PlayStation 4 angekündigt

Von Piranha Bytes und Nordic Games wurde vor kurzem ihre neue IP angekündigt, sie heißt “ELEX” und ist ein Sci-Fi Action Rollenspiel.

elex-3

Bekanntheit erlangte Piranha Bytes hauptsächlich durch ” Gothic” und  die “Risen”-Reihe welche eine Open World Action Rollenspiel Serie ist. Nun wagt sich das Team von Piranha Bytes an “ELEX”, welches in einen Post-Apokalyptischen Sci-Fi Universum spielen soll, und den Spieler in eine riesige Welt voll mit mutierten Kreaturen, jeder menge Charakter, massig Action und tiefen moralischen Entscheidungen entführt.

“ELEX” soll kompromisslos, dunkel und Komplex sein. Leider sind die Details rund um das Spiel sehr rar gesät, aber zur Gamescom soll uns das Spiel näher vorgestellt werden. Geplant sei ein Release für die PlayStation 4 die Xbox One und den PC zwischen Ende 2016 und den Angang von 2017. Wir bleiben dran.

elex

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...