Schönes Ding – Wir sind jetzt auch in der Squid App zu finden

Bereits seit längerer Zeit wissen wir, dass die meisten Leser über ein mobiles Gerät zu uns kommen. Aus diesem Grund haben wir auch eine kostenlose PS4Info App veröffentlicht. Mittlerweile gibt es aber eine weitere Alternative.

 

Squid App

Wir möchten euch nicht nur umfangreich informieren, sondern auch so einfach wie möglich die Neuigkeiten an euch liefern. Mit unserer App haben wir da schon einen guten Weg eröffnet. Inzwischen gibt es aber eine Alternative. Wer die Zahl an Anwendungen auf seinem Smartphone überschaubar halten will, hat eventuell die Squid App installiert. Hierbei handelt es sich um eine App, die unzählige News zusammenträgt. Man kann nach Belieben die gewünschten Kategorien wählen und sich über passende Artikel freuen. Solltet ihr künftig im Bereich “Spiel” unterwegs sein, werdet ihr auch über unsere Beiträge stolpern. Wenn sich also die Squid App auf eurem mobilen Gerät befindet, dann wünschen wir viel Spaß!

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn ihr dennoch unsere PS4Info App euer Eigen nennt. Wie gewohnt verzichten wir auf eine unnötig komplizierte Startseite. Sobald ihr die Anwendung geöffnet habt, scrollt ihr einfach nach unten und seht die zuletzt veröffentlichten Artikel. Auch weiterhin freuen wir uns über eure Verbesserungsvorschläge und die Meldung von Fehlern ist jederzeit erwünscht. Denn nur so, glauben wir, können wir eine effektive und effiziente App für euch erschaffen. Also immer her mit eurer Meinung!

Die Eckdaten zur PS4Info App:

  • völlig kostenlos
  • erhältlich für iOS und Android
  • stylisches und gleichzeitig überschaubares Design
  • Push-Benachrichtigungen für eine noch schnellere Berichterstattung
  • Basierend auf appful

Fundorte der App:

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...