Schnäppchen-Jagd – Metro Redux Spiele ab 6,99 Euro erhältlich

Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, sich einen Teil aus dem „Metro“-Universum zu zulegen, hat nun eine preisgünstige Chance. Denn die Spiele sind aktuell bis zu 66% im PlayStation Store reduziert. Das Angebot endet jedoch zeitnah.

Metro_Redux_Screen_2

Noch bis zum 19. Juli können interessierte Spieler von einer Rabatt-Aktion profitieren. Dabei erhalten alle Spieler auf „Metro 2033 Redux“ und „Metro Last Light Redux“ einen Preisnachlass von 65%, sodass jeweils nur 6,99 Euro fällig werden. PlayStation Plus Abonnenten müssen dagegen nur 4,99 Euro zahlen. Wer beide Teile in seinen Besitz bringen möchte, kann außerdem „Metro Redux“ für einen Preis von 9,99 Euro bzw. 6,99 als PS Plus Mitglied erworben werden.

Offizielle Beschreibung „Metro 2033 Redux“

„Wir schreiben das Jahr 2033. Eine ganze Generation wurde im Untergrund geboren und ist dort aufgewachsen. Ihre belagerten Metro-Stationen kämpfen ums Überleben – gegeneinander und gegen mutierte Schreckenskreaturen, die in der Außenwelt leben. Sie sind Artjom – geboren in den letzten Tagen vor dem Feuer, aber aufgewachsen im Untergrund. Niemals haben sie die Stadtgrenzen verlassen, doch ein verhängnisvolles Ereignis endet in einer verzweifelten Mission, der Reise ins Herz des Metro-Systems, um die Überreste der Menschheit vor einer schrecklichen bevorstehenden Bedrohung zu warnen.“

Offizielle Beschreibung „Metro Last Light Redux“

„In Moskau haben die ehemaligen Bewohner der Stadt in den Tunneln der Metro eine neue Heimat gefunden. In den Katakomben kämpfen sie um ihr Überleben und wehren sich gegen Horden von grausamen Mutanten, die in der toxischen Atmosphäre entstanden sind, und andere Gruppierungen, die verzweifelt versuchen, die wenigen verbleibenden bewohnbaren Gebiete an sich zu reißen. Ein Bürgerkrieg scheint unausweichlich“

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Schnäppchen-Jagd – Metro Redux Spiele ab 6,99 Euro erhältlich”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...