Samurai Warriors: Spirit of Sanad – Titel ab sofort erhältlich

Der Titel „Samurai Warriors: Spirit of Sanada“ ist ab sofort für die gängigen Plattformen PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Spieler dürfen sich unter anderem über asiatisches Feeling freuen.

Samurai Warriors

Lang hat es gedauert, aber nun ist es soweit. Endlich gibt es einen neuen Samurai Warriors Teil, der auf die Bezeichnung Spirit of Sanada hört. Die Fans können sich schon mal auf eine sehr spannende Geschichte freuen. Denn ihr folgt den Sanada-Clans zum Aufstieg von Yukimura Sanada, dem „Roten Dämon des Krieges“. Außer der Hauptgeschichte gibt es darüber hinaus kleine Mini-Spiele und Herausforderungen sowie Nebenmissionen zu erledigen.

Samurai Warriors: Spirit of Sanada ist nicht nur das typische „Einer-gegen-tausend“-Spielen. Nein, nein. Der aktuelle Titel der Reihe hat viele Features spendiert bekommen. Mit an Bord ist beispielsweise die Tatsache, dass sich die Gefechte über gleich mehrere Schlachtfelder erstrecken. Dies soll noch viel intensivere Konflikte ermöglichen. So ist zumindest die Theorie. Weitere Eindrücke findet ihr im Launch Trailer, den wir euch unterhalb dieser Meldung eingebettet haben.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...