StartAlle NewsSamurai Warriors 4-II - Der Launch-Trailer zum nahenden Relase wurde veröffentlicht

Samurai Warriors 4-II – Der Launch-Trailer zum nahenden Relase wurde veröffentlicht

In dieser Woche veröffentlicht Koei Tecmo „Samurai Warriors 4-II“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita und den PC. Den passenden Launch-Trailer haben wir schon.

SamuraiWarrior4-II

Im passenden Launch-Trailer bekommen wir noch einmal einen Überblick über das Spiel. Im Gegensatz zur „Xtreme Legends“-Fassung bekommen wir mit „Samurai Warriors 4-II“ eher eine echte Fortsetzung der Reihe geboten.

Samurai Warriors 4-II Launch Trailer

In der Story wird bei „Samurai Warriors 4-II“ ein neuer Ansatz verfolgt wo ihr als Spieler einen einzelnen Charakter wählen und durch das Szenario führen könnt. Am 2. Oktober 2015 erscheint „Samurai Warriors 4-II“ für die PlayStation 4, PlayStation 3 und die PlayStation Vita wahlweise als Download oder als Diskversion.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns