StartAlle NewsSamurai Warriors 4 Empires - Ab heute im Handel erhältlich

Samurai Warriors 4 Empires – Ab heute im Handel erhältlich

Jetzt sind die Strategen unter den Samurai gefragt. Samurai Warriors 4 Empires ist ab heute für PlayStation 4 im Einzelhandel erhältlich.

SAMURAI WARRIORS 4 EMPIRES PS4

Samurai Warriors 4 Empires kombiniert das taktische Action-Gameplay der Warriors-Spiele mit einem leicht zu erlernenden Strategie-System. Der Spieler kümmert sich um die Außenpolitik, legt politische und militärische Strategien zwischen den Schlachten in seinem Schloss fest und passt seinen Spielcharakter und sein Schloss durch zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten an seine Vorlieben an. Der Spieler steigt in der Hierarchie immer weiter auf und vergrößert seinen Einflussbereich bis er schließlich das ganze Land beherrscht.

Samurai Warriors 4 Empires stellt die Rückkehr der Empires-Action-Strategiespiele in das Samurai Warriors-Universum dar. Seit dem Release von Samurai Warriors 2 Empires für die PlayStation 2 im Jahr 2007 wurde Samurai Warriors zu einer der erfolgreichsten Reihen innerhalb des Warriors-Universums.

Samurai Warriors 4 Empires ist für PlayStation 4 im Einzelhandel erhältlich sowie als digitaler Download für PlayStation 3 und PlayStation Vita.

SAMURAI WARRIORS 4 EMPIRES - 30 SEC AD

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns