Saints Row: The Third – Neue Statistiken aufgetaucht

Es sind neue Spiel-Statistiken zu „Saints Row: The Third“ veröffentlicht worden, bei denen man schon leicht staunen kann. Denn demnach sind ist schon 85% unserer Weltbevölkerung bereits im Spiel verstorben aber liest es doch selbst :

  • Bisher wurden 2 Millionen Leute mit dem Dildo-Schläger “Penetrator” zu Tode geprügelt.
  • In Steelport sind bereits 5,8 Milliarden Einwohner ums Leben gekommen, was etwa 85 Prozent der Weltbevölkerung entspricht.
  • Nackte Flitzer verbrachten rund zwei Jahre in den Straßen der Stadt und erschreckten u.a. alte Damen.
  • Im Whored-Modus wurden rund 44 Millionen Prostituierte und Zuhälter zur Strecke gebracht.
  • 650 Hotdog-Maskotchen wurden mit dem Flammenwerfer zubereitet.

Das alles obwohl das Spiel nicht mal ganz einen Monat auf dem Markt ist! Mal sehen was die Zukunft da noch alles bringt.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Saints Row: The Third – Neue Statistiken aufgetaucht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...