RWBY: Grimm Eclipse – Ankündigungstrailer veröffentlicht

„Michael Hadwin“ von Rooster Teeth Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Action-Rollenspiel „RWBY: Grimm Eclipse“ am 17. Januar 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: RWBY: Grimm Eclipse ist ein kooperatives Online-Hack-and-Slash-Spiel für vier Spieler, das auf Rooster Teeths international erfolgreicher Serie RWBY basiert. Wählt euren Lieblings-Charakter aus Team-RWBY und legt sofort online zusammen mit euren Freunden los: Entdeckt eine neue Story, neue Gegner und einen brandneuen, noch nie zuvor dagewesenen Bösewicht.“

„Jeder spielbare Charakter verfügt über individuelle, freischaltbare Fähigkeiten, Verbesserungen und Trophäen, die euch auf dem Schlachtfeld eine Menge Möglichkeiten eröffnen und das Spiel auch beim mehrfachen Spielen nicht langweilig werden lassen. Macht eine Pause von der Storykampagne, um den Horde Mode auszuprobieren – einen intensiven Koop-Action-Strategie-Modus, in dem ihr und euer Team Sicherheitsknotenpunkte vor endlosen Wellen an Gegnern schützen müsst.“ -Michael Hadwin, Director, Rooster Teeth Games

Das Action-Rollenspiel „RWBY: Grimm Eclipse“ soll am 17. Januar 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht mit Gameplay-Szenen. Weitere Informationen: http://games.roosterteeth.com/rwbyge

 

RWBY: Grimm Eclipse – Ankündigungstrailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...