Ruckus Rumble – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht zum Actionspiel

„Douglas Furén“ von PlaygroundSquad gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Bomberman-style PVP-Battler „Ruckus Rumble“ diese Woche für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „In seinem Kern ist Ruckus Rumble ein Nahkampf-Brawler in dem der kombinierte Einsatz von Schwert und Schild der primäre Weg ist, euch mit euren Gegnern zu duellieren. Allerdings kann jeder Spieler auch auf ein Arsenal von vielseitigen Fähigkeiten zurückgreifen. Werf mit Feuerbällen um euch und entzündet sowohl Gegner als auch die Umgebungen. Donnert in den Boden um eine Schockwelle auszulösen und eure Gegner durch die Gegen zu schleudern. Nutzt den Hakenschuss um euch schnell durch die Arena zu bewegen — oder zieht einen ahnungslosen Gegner direkt in eine der zahlreichen Fallen!“ Douglas Furén, Game Designer, PlaygroundSquad

Der Bomberman-style PVP-Battler „Ruckus Rumble“ soll diese Woche für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Ruckus Rumble – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht zum Actionspiel

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...