Rocksteady – Neuer „Batman“ ein Prequel + NextGen?

Im letzten Jahr veröffentlichte der britische Entwickler Rocksteady den zweiten Teil ihrer Batman-Reihe, für die man sich vor einigen Jahren die Lizenz sichern konnte. Besonders mit Arkham Asylum konnten die Briten alle Kritiker von Lizenzspielen eines besseren belehren. Für viele Spieler hat man den ersten Teil mit Arkham City noch übertroffen, nun gibt es erste Gerüchte zum dritten Teil.

Wie Variety berichtet gibt es nun erste Planungen zum dritten Teil der Serie, welcher demnach als Prequel vor den beiden ersten Ablegern spielen sollen. Außerdem wird als möglicher Releasetermin 2014 angegeben, sowie ein Release auf der kommenden Konsolengeneration (Playstation 4).

Was an dem Gerücht dran ist, werden wir wohl erst erfahren, wenn Rocksteady etwas offiziell bekannt geben sollte.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...