Rockstar Games News: Grand Theft Auto V erreicht Gold-Status & Offizielles Statement zu GTA V-Inhalten im Netz

Grand Theft Auto V hat offiziell Gold-Status erreicht und Rockstar bereitet sich auf die Veröffentlichung des Spiels am 17. September für PlayStation 3 und Xbox 360 vor. Wie viele von euch bereits wissen, konnten bedauerlicherweise einige Leute die digitale Pre-Order-Version von Grand Theft Auto V über den PlayStation Store in Europa herunterladen und sich Zugriff auf bestimmte GTA V-Inhalte verschaffen, was dazu führte, dass einige Informationen und Medieninhalte aus dem Spiel nun im Internet auftauchen.

GTA V Banner 480x200

Wie ihr euch vorstellen könnt, bedauern wir zutiefst, dass Leaks und Spoiler vor der Veröffentlichung des Spiels verbreitet werden. Viele Menschen weltweit haben jahrelang sehr viel Arbeit in GTA V gesteckt und wir freuen uns sehr, dass wir dies ab dem 17. September auch mit euch teilen können.  Bis zum Release werden noch viele weitere Infos folgen, die wir offiziell enthüllen werden.

 

Hier der Link zum Original-Post auf dem Rockstar Newswire:

 

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51254/gtav-official-site-update-exclusive-country-clubs-local-artisans.html

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...