Rockstar Games bringt ein neues Spiel für die Next-Gen Konsolen Ende März 2015

Wie nun raus kam hat Rockstar Games einen neuen Titel in der mache für die PlayStation 4 / Xbox One. Dieser Titel soll Ende März releasen. Agent Banner 480x200

Es gibt noch keine weiteren Details um was es sich handel könnte, die Spekulationen auf eine GTA5 PS4 Version sind mit am größten, doch viele würden sich über eine fortsetzung von Red Dead Redemption freuen. Auch das Spiel Agent was ursprünglich 2007 für die PlayStation 3 erscheinen sollte, ist noch ein Thema.

Quelle

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Rockstar Games bringt ein neues Spiel für die Next-Gen Konsolen Ende März 2015”

  1. Auch das Gerücht einer PC-Version von Red Dead Redemption ist momentan sehr heiß. Würde mich ja persönlich sehr freuen ^^

  2. Ich bete dass es ein neues Red Dead wird. RDR steht für mich eine Stufe über allen anderen Spielen der PS3. Atmosphäre, Story, Multiplayer(Kutschentour :D), Gameplay alles top.
    Aber nach 4 Jahren glaube ich nicht an eine PC Version von RDR.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...