Rocket League – Retail-Version soll noch in diesem Jahr erscheinen

Erst kürzlich gaben die Verantwortlichen Entwickler von Psyonix bekannt, dass “Rocket League” bereits mehr als elf Millionen mal für den PC und die PlayStation 4 heruntergeladen wurde.

Rocket League Winter 2

Nicht zu vergessen, dass diesen Monat auch die Xbox One-Fassung ihren Release feierte und in diesen Wert noch nicht eingerechnet ist. Da “Rocket League” bisher nur in einer digitalen Fassung ins Rennen geschickt wurde, hat sich der ein oder andere sicherlich schon gefragt ob es eine Retail-Fassung geben wird. Jeremy Dunham, der Vice-President von Psyonix bestätigte nun in einem aktuellen Interview, dass noch in diesem Jahr eine Retail-Fassung erscheinen soll.

Welchen Publisher die Jungs von Psyonix für die Retail-Fassung von “Rocket League” ins Boot holen ist aber leider noch nicht bekannt. Leider gibt es bislang auch noch keine Informationen welche Inhalte die Retail-Fassung mit sich bringt. Erscheinen wird die Retail-Fassung wohl für alle drei Plattformen.

 

Quelle: Attack of the Fanboy
Teilen
onpost_follow

1 thought on “Rocket League – Retail-Version soll noch in diesem Jahr erscheinen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...