Rocket League – Offenbar dürfen wir bald Basketball spielen

Offenbar bekommt der eSports-Titel „Rocket League“ mit einen der nächsten Updates einen neuen Spielmodus spendiert der für weitere Abwechslung sorgen soll.

rocket-league Chaos Run Pack 3 2016

Per Twitter wurde auf den offiziellen Account von „Rocket League“ eine neue Meldung veröffentlicht, mit der ein Basketball-Modus angedeutet wird. Auch wurde deutlich gemacht, dass man zurzeit am March Madness-Update arbeitet, welches ebenfalls in Kürze erscheinen soll.

Ganz offensichtlich zeigt das Teaser-Bild eine Arena in Form eines Basketball-Feldes. Statt der sonst üblichen „Rocket League“-Tore sind hier diesmal allerdings Basketball-Körbe zu sehen. Im zweiten Tweet bestätigt Psyonix, dass man etwas anteasert, was noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Rocket League-Twitter

Wir sind gespannt was da noch auf uns zukommt.

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “Rocket League – Offenbar dürfen wir bald Basketball spielen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...