Rocket League – Neues Update steht zur Verfügung

“Rocket League” präsentiert sich weiter von seiner starken Seite. Bis heute kann das Spiel Millionen von Spieler begeistern. Nun wartet es mit einem neuen Update auf. Ein dazu passender Trailer wurde sogleich mitgeliefert.

Rocket League: Die Inhalte des neuen Updates im Detail

  • Informationen zur Verbindungsqualität: Neue Benachrichtigungssymbole, die Verbindungsprobleme während der Online-Spiele anzeigen, um Störungen besser beheben zu können.
  • Erweiterte Garagenoptionen: Neue Optionen zum Stapeln, Filtern, Suchen und Sortieren von Gegenständen.
  • Erweiterte Teamanpassung: Die Primärfarbenpalette für Battle-Cars wurde um weitere Farbtöne erweitert und die Spieler haben nun die Wahl zwischen „Equip to Blue“ und „Equip to Orange“ für lackierte Karosserien.
  • Audio-Verbesserungen: Zuschauer-Audio wurde optimiert, um besser auf Spielstände, Tore und wichtige Spielzüge zu reagieren, und der Soundtrack ist nun während Online- und Offline-Spielen verfügbar.
  • Samurai Battle-Car: Neues Import Battle-Car als Limited-Drop in der neuen Triumpf-Kiste erhältlich.

In diesem Gewand präsentieren sich die neuen Funktionen und Inhalte. Das Update ist ab sofort verfügbar für PC, Xbox One, PS4 und die Nintendo Switch. Das neue Update ermöglicht euch auch nun ab sofort, Turniere zu erstellen, ohne das laufende Spiel verlassen zu müssen.

Teilen
onpost_follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 20 =