Rocket League – Erste Details zum kommenden Update

Seit im vergangenen Sommer „Rocket League“ für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, machen unzählige Spieler die Arenen unsicher.

rocket-league Chaos Run Pack 3 2016

Der Erfolg des Multiplayer-Titels war von Psyonix nicht abzusehen und so waren sie ziemlich überrascht über den unerwarteten Hit den sie da Programmierten. Die Entwickler haben in der Vergangenheit immer wieder neue kostenlose Inhalte veröffentlicht, welche die Community bei Laune halten sollten. Auch im neuen Jahr sollen weitere Inhalte folgen.

Im kommenden Februar wird ein Update erscheinen, welches die erste kompetitive Saison abschließt. Ebenfalls wird ein neuer Patch erscheinen, welcher unter anderem das „Item Qualities“-System einführt. Die Chance einen solchen Gegenstand zu erhalten, erhöht sich je häufiger ihr online gegen andere Spieler spielt. Wenn ihr einen Gegenstand erhalten habt, wird der Timer automatisch zurückgesetzt und ihr könnt versuchen den nächsten Gegenstand einzuheimsen. Alle bisherigen Gegenstände werden auch weiterhin vertreten sein.

Als Belohnung für eine abgeschlossene Saison, winken euch limitierte Kronen in Platin, Gold, Silber oder Bronze.

Rocket League

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Rocket League – Erste Details zum kommenden Update”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...