Rocket League – Erste kostenlose Map “Utopia Coliseum” kommt in wenigen Wochen

Die Entwickler von Psyonix gaben bekannt, dass in wenigen Wochen die erste Kostenlose Map für den Überraschungshit “Rocket League” veröffentlicht wird.

Rocket League

Bereits Anfang Juli fand der Autoball-Titel “Rocket League” aus dem Hause Psyonix den weg in die Instant Game Collection und kann für PlayStation Plus-Abonnenten kostenlos heruntergeladen werden. Nach kurzen zögern mauserte sich der Titel zu einen Riesigen Erfolg und wurde bereits über vier Millionen mal heruntergeladen.

Nun wurde von Psyonix über Twitter ein Screenshot zur ersten Kostenlosen Map “Utopia Coliseum” veröffentlicht.

Rocket League New Map

Bereits in wenigen Wochen sollen sich die Fans von “Rocket League” auf den neuen Spielplatz tummeln dürfen. Auch teilten die Entwickler mit, das bereits an einen weiteren Patch gearbeitet wird welcher die Temperaturprobleme auf der PlayStation 4 endgültig beheben soll. Die arbeiten an einen ersten Kostenpflichtigen Downloadinhalt, welcher zwei neue Autos beinhaltet, laufen ebenfalls bereits.

Unser Benn hat das Spiel einmal für euch unter die Lupe genommen.

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “Rocket League – Erste kostenlose Map “Utopia Coliseum” kommt in wenigen Wochen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...