Rocket League – Champion-Truhen werden aus dem Spiel genommen

Psyonix haben nun bekannt gegeben das die Champion-Truhen aus dem Spiel genommen werden, damit wollen die Entwickler die aktuellsten Truhen mehr Aufmerksamkeit schenken.

Psyonix haben offiziell bekannt gegeben das, die Champion-Truhen aus dem Spiel genommen werden damit die aktuellsten Truhen in Vordergrund stehen. Desweiteren werden im nächsten größeren Update mehrere Truhen entfernt. In der Zukunft will Psyonix Stück für Stück die Truhen entfernen, die mindestens 6 Monate alt sind. Der Stuff in den Truhen wird aber noch zieh bar sein.

„Rocket League“ ist ein Spiel, dessen Prinzip stark an Autoball erinnert, jedoch deutlich actionreicher ausfällt. Der abgedrehte Titel ist bereits seit dem 7. Juli 2015 unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich mittels Cross-Play zusammen mit PC-Spielern ins Geschehen zu stürzen.

Rocket League – Champion-Truhen werden aus dem Spiel genommen

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Rocket League – Champion-Truhen werden aus dem Spiel genommen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...