StartAlle NewsRobinson The Journey - Neues Gameplay-Material veröffentlicht zum VR-Abenteuer

Robinson The Journey – Neues Gameplay-Material veröffentlicht zum VR-Abenteuer

Inside PlayStation und Crytek Producer „Fatih Özbayram“ veröffentlichten neues Gameplay-Material, zum kommenden VR-Abenteuer „Robinson The Journey“. Robinson wurde von Grund auf für VR entwickelt und die Möglichkeiten, die das Medium bietet, waren wegweisend bei jeder Entscheidung, die das Entwicklerteam treffen musste.

Robinson The Journey

In Cryteks „Robinson: The Journey“ sind die Spieler Pioniere, die auf einem mysteriösen Planeten notlanden und sich aufmachen, seine zahlreichen Geheimnisse zu erkunden. Der Titel setzt stark auf das geradezu unbegrenzte Potenzial der PlayStation VR und will die Spieler dazu ermutigen, die atemberaubende Welt um sie herum zu erkunden und dabei einen völlig neuen Grad der Freiheit zu erleben. Die Kooperation zwischen Sony und Crytek unterstreicht außerdem die Vielseitigkeit der CRYENGINE für andere Entwickler, die ihre Ideen auf starker VR-Hardware realisieren möchten.

 

Robinson The Journey – Neues Gameplay-Material veröffentlicht zum VR-Abenteuer

Robinson: The Journey - Live-Gameplay aus Cryteks VR-Abenteuer

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns