Rive – Release-Trailer enhüllt zum Twin-Stick-Shooter

Die Indie-Game-Entwickler von Two Tribes veröffentlichten einen neuen Release-Trailer, zum gestern erschienenen Twin-Stick-Shooter “RIVE”.

Rive PS4 2016 (1)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Nach fast zweieinhalb Jahren der Entwicklung werden wir Rive am 13. September für PlayStation 4 veröffentlichen. Es hat uns ganz schön viel Zeit gekostet, an diesen Punkt zu gelangen – ungefähr dreimal mehr, als wir geplant hatten. Als erfahrene Gamer habt ihr bestimmt schon häufig Spieleverschiebungen erlebt – und ja, sie sind richtig nervig. Aber im Grunde sind sie nur zu eurem Besten.“

„Nach 16 Jahren, die wir mit der Spieleentwicklung verbracht haben, haben wir uns dazu entschlossen, eine andere Richtung einzuschlagen. RIVE wird unser letztes Spiel sein, daher muss es auch mit Abstand unser bestes werden. Wir nehmen uns die Zeit, damit RIVE absolut perfekt wird – und Perfektion braucht nun mal eben Zeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was wir geschaffen haben, und kann es kaum erwarten, dass ihr endlich unser letztes Spiel spielen könnt!“ Collin van Ginkel, Two Tribes

Der Twin-Stick-Shooter „RIVE“ erschien am 13. September 2016 für die PlayStation 4.

 

Rive – Release-Trailer enhüllt zum Twin-Stick-Shooter

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...