Risen 3: Titan Lords – Release kurzfristig vorgezogen

Damit auch kein Spieler auf den neuesten Teil der Risen-Reihe verzichten muss, gab Publisher Deep Silver eine kurzfristige Release-Änderung bekannt. 

Risen-3-

Open-World-Abenteuer Risen 3: Titan Lords wird bereits lang erwartet und bei all der Euphorie scheint ein Feiertag völlig in Vergessenheit geraten zu sein. So soll das Rollenspiel nun nicht wie geplant am 15. August erscheinen, sondern bereits einen Tag früher. Der Grund für den Vorzug ist der Feiertag Mariä Himmelfahrt, denn an diesem Tag sind die Geschäfte  in einigen Bundesländern, Teilen Österreichs und der Schweiz  logischerweise geschlossen.

Fans der Reihe sollen aber dennoch nicht auf den Rollenspiel-Spaß verzichten müssen. So lenkt Entwickler-Team Piranha Bytes und Publisher Deep Silver auf der Firmenwebseite ein:

“Damit die Risen-Fans in diesen Teilen der Welt nicht vor verschlossenen Türen ihrer Kommerztempel und Märkte stehen, sei eines beschlossene Sache: Wir verlegen den Verkaufsstart vor.“

Somit wird das RPG also schon am 14. August 2014 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Auf der Gamescom, die nächste Woche startet, habt ihr die Möglichkeit das Spiel bereits anzuspielen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...