Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition – Collector´s Edition enthüllt

Koch Media hat aktuell Details zu einer Collector´s Edition für das PlayStation 4 exklusive “Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition”bekannt gegeben.

Risen 3

Seit geraumer Zeit ist es quasi schon ein Muss zum Release eines neuen Spieles auch eine Collector´s Edition anzubieten. Diesem Trend folgt nun auch der Publisher Koch Media. Das Unternehmen gab nun bekannt das zum kommenden PlayStation 4 exklusiv Titel “Risen 3: Titan Lords- Enhanced Edition” es eine entsprechende Sammlerausgabe geben wird. Für rund 50€ könnt ihr die Collectors Edition exklusiv über Amazon bestellen.

Die Inhalte der Collectors Edition:

  • Hochwertige Art-Box
  • SteelBook inkl. Soundtrack auf CD und Bonus-Disk
  • Risen-Universum-Almanach (Hardcover)
  • Diverse Art-Cards
  • Ein doppelseitiges Poster
  • Eine Karte der “Risen 3″-Spielwelt

Risen-3-collectors-edition

Ab den 21. August 2015 wird die “Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition” erhältlich sein und soll alle bisherigen Erweiterungen und Update beinhalten. Ebenfalls wurde die Grafik überarbeitet.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...