Risen 2 – Dark Waters: Testet das RPG auf der gamescom 2011!

Wer selbst mal Hand an Risen 2: Dark Waters legen möchte, hat dazu zwischen dem 17. und dem 21. August 2011 auf der gamescom 2011 in Köln die Gelegenheit. Publisher Deep Silver gab nun offiziell bekannt, dass das kommende Rollenspiel von Gothic-Entwickler Piranha Bytes auf der Spielemesse erstmals anspielbar sei. Die Weltpremiere von Risen 2: Dark Waters 2 erleben gamescom-Besucher an 30 Spielstationen am Messestand von Deep Silver in Halle 7.1 B41-C40. In der dortigen Anspielversion von Risen 2: Dark Waters 2 können die Spieler einen Abschnitt der Insel Takarigua durchforsten.

Natürlich wird Deep Silver Risen 2: Dark Waters auf der gamescom 2011 auch selbst präsentieren. Genaue Termine für die Präsentationen sollen aber erst noch bekannt gegeben werden. Ein Release-Termin für Risen 2: Dark Waters steht bislang noch nicht fest. Die Veröffentlichung des Rollenspiels ist jedoch für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC geplant

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...