Rise of the Tomb Raider – Nur für Xbox One?

Auf der Xbox-Pressekonferenz die vor wenigen Minuten endete gab es schlechte Neuigkeiten für PlayStation-Spieler, Rise of the Tomb Raider soll exklusiv auf der Xbox One erscheinen.Rise-of-the-Tomb-Raider

Es wird aber davon ausgegangen, dass Rise of the Tomb Raider nur zeitlich exklusiv auf der Xbox One erscheint, offiziell bestätigt ist das leider noch nicht. Darrell Gallagher, Studio Chef von Crystal Dynamics, gab allerdings bekannt, dass man PC und PlayStation-Spieler nicht vergessen werde.

Rise of the Tomb Raider erscheint Ende 2015 bisher exklusiv auf Xbox One.

Teilen
onpost_follow

10 thoughts on “Rise of the Tomb Raider – Nur für Xbox One?”

  1. Mein Gott… dieser Exclusive Mist geht einem auf die Eier… überlegt mal, was der Konsolenhersteller dafür blechen muss! Im Grunde, die Verkaufszahlen auf der eigenen Kosole x2! Ansonsten würde sich das für den Publisher überhaupt nicht lohnen.
    Wirklich schade… ich möchte den letzten Tomb Raider Titel…

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...