Rise of the Tomb Raider – Mehrspieler-Komponente wird in Kürze enthüllt

Bereits in den vergangenen Tagen wurden viele Details zum kommenden “Rise of the Tomb Raider” bekannt. Nun gibt es Neuigkeiten zum Multiplayer-Modus.RISE OF THE TOMB RAIDER

Leider ist bis heute noch nicht klar, was sich hinter den Multiplayer-Modus verbirgt. Dazu hieß es bereits, dass die Fans mit einem traditionellen Multiplayer-Modus rechnen können, der es den Spielern ermöglichen soll, gegen Freunde und andere Spielern anzutreten.  Was das konkret heißt könnte möglicherweise schon in einigen Wochen enthüllt werden. Meagan Marie von Crystal Dynamics sagte dazu: “Wir haben noch nicht bestätigt, ob wir einen Mehrspieler-Modus haben werden oder nicht. Wir werden das aber hoffentlich in Kürze tun können. Möglicherweise in der nächsten Woche oder so.”

Weiter heißt es: “Da wird es etwas geben, das es euch ermöglicht, euch mit euren Freunden zu messen. Aber wir haben noch nicht enthüllt, was sich dahinter genau versteckt”.

Ab den 10. November 2015 können sich die Besitzer einer Xbox One und der Xbox 360 schon in Lara´s neustes Abenteuer stürzen. Aufgrund eines Exklusiv-Deals zwischen Microsoft und Square Enix, kommt der Titel erst Ende 2016 auf die PlayStation 4. Ziemlich schade wie wir finden.

RiseOfTheTombRaider_10

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Rise of the Tomb Raider – Mehrspieler-Komponente wird in Kürze enthüllt”

  1. Vielleicht hätte Microsoft mal lieber auf den Deal verzichten sollen und stattdessen Energie in die Entwicklung eines Spiels gesteckt welches in nativen 1080p läuft satt 900p … lächerlich sowas! Hoffentlich boykottieren die meisten PS4 Spieler dieses Spiel!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...