RISE OF THE TOMB RAIDER erscheint Anfang 2016 für Windows 10 und Steam, Ende 2016 für PlayStation 4

Square Enix gibt heute bekannt, dass RISE OF THE TOMB RAIDER, der neueste Teil der gefeierten und preisgekrönten TOMB RAIDER-Reihe, Anfang 2016 für Windows 10 und Steam erscheint. Das Spiel wird auf Konsolen ein Jahr lang exklusiv nur auf Xbox One und Xbox 360 erscheinen, bevor es Ende 2016 für PlayStation 4 veröffentlicht wird. Das weltbekannte Entwicklerstudio Crystal Dynamics leitet die Entwicklung des Spiels auf diesen zusätzlichen Plattformen.RiseOfTheTombRaider_11

Im gefeierten TOMB RAIDER wurde Lara Croft zu einer wahren Überlebenskämpferin geformt, die den Gefahren einer geheimnisvollen und gefährlichen Welt trotzte. Doch sie wurde in Verruf gebracht und ihre Entdeckungen vertuscht. Im nächsten Kapitel ihrer Reise muss Lara all ihre gewonnenen Fähigkeiten und Instinkte nutzen, um auf einem neuen Abenteuer im tiefen Sibirien neuen Gefährten zu gewinnen und das Geheimnis der Unsterblichkeit vor der skrupellosen Trinity-Organisation zu finden.

Spieler erleben atemberaubende Action, überwinden wunderschöne und feindselige Landschaften, kämpfen in brutalen Guerilla-Gefechten und erforschen tödliche Grabmäler. In RISE OF THE TOMB RAIDER wird Lara zu mehr als einer Überlebenskämpferin und erlebt ihre erste große Expedition.

RISE OF THE TOMB RAIDER erscheint zuerst exklusiv für Xbox One und Xbox 360 am 10. November 2015.

Teilen
onpost_follow

16 thoughts on “RISE OF THE TOMB RAIDER erscheint Anfang 2016 für Windows 10 und Steam, Ende 2016 für PlayStation 4”

  1. Dafür haben wir Uncharted und das auf ewig exklusiv

    Diese scheiß „Ausstechverträge“ der anderen Plattform. Alleine deshalb, fuck u Crystal Dynamics, wegen so einer Art und Weise werde ich Tomb raider nicht kaufen – obwohl ich mich drauf gefreut habe

    Und das obwohl Tomb raider auf der PlayStation groß geworden ist wo es noch keine x-box fot**n-Konsole gab

    Schon schlimm genug das es resident evil und Metal gear solid, welche auch von der ps1 kommen, auch für x-box kommt/gibt

  2. Nicht aufregen !
    Daran merken doch alle das diese Konkurrenz Konsole (Holz-Box) keine Abnehmer mehr findet, und sich durch die Zeit Exklusivität von Tomb Raider neue Käufer erhofft.
    Finde so etwas echt lächerlich ?

    UNCHARTED 4 kommt und die UNCHARTED Trilogie also wer die beiden Spiele hatt kann getrost auf Tomb Raider verzichten.
    ?PS4 !!!

  3. Hat es einen Grund, warum ihr euch aufregt, wenn die Xbox Zeitexklusives hat, aber bei exklusiven Sachen für die PS4 sich niemand aufregen darf? Die Xbox ist nicht die einzige Konsole, die Zeitexklusives erhält.. *hust* FF Remake *hust*

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...